Vernetztes arbeiten mit 3CX

Ihre Unified Communications Lösung

  • Umfangreiche Kommunikationsmöglichkeiten auf allen Plattformen.
  • Die Statusanzeige informiert Sie über die Erreichbarkeit Ihrer Kollegen.
  • Anrufe sind leicht zu verwalten und einfach per Drag-and-Drop weiterzuleiten.
  • Anrufe direkt von Ihrem PC und integrieren Sie Kontakte oder interne Telefonbücher.
  • Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten.
  • Viele weitere kostenfreie Erweiterungen, wie etwa Manager Funktionen für Callcenter.

Die Komplettlösung für Ihr Unternehmen - Produktivität erhöhen und Kosten sparen

Die 3CX-Software verknüpft Ihre Kommunikationskanäle inklusive praktischer Statusanzeigen. Optimieren Sie die interne und externe Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter per Telefonie, Chat, Audio- und Videokonferenzen, Instant Messaging, Fax oder Voicemail-to-E-Mail. Sicherheit und Zuverlässigkeit sind das Fundament, auf dem diese Komplettlösung beruht.

 

Weitere nützliche Funktionen von 3CX
 

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Click-to-Call Browsererweiterungen

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Live-Chat Ihrer
Website

3CX Facebook

Einbindung Ihrer 
Facebook-Seite

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Versand und Empfang von Textnachrichten

Anrufe, Konferenzen und Chat per Desktop oder Browser

Softphones stellen Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Smartphones bereit. Die 3CX-Software für Windows und Web ermöglicht das Tätigen und Verwalten Ihrer Anrufe einfach per Desktop oder Browser – unabhängig davon, ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs befinden. Von der Anrufsteuerung über Callcenter-Features bis hin zum Chat. Ihre Business-Kommunikation wird verschlankt, Fehleranfälligkeit reduziert und die Produktivität gesteigert.

Anrufe direkt per PC tätigen und entgegennehmen

Mit dem 3CX Webclient können Sie Ihre Anrufe von Ihrem Desktop aus verwalten und Anrufe über das Telefonsystem Ihres Unternehmens von Ihrem Computer tätigen und entgegennehmen, selbst wenn Sie nicht im Büro sind. Mithilfe von 3CX kann ein Headset Ihr Tischtelefon auch vollständig ersetzen.

  • Anrufe via IP-Telefon vom Desktop per CTI-Modus tätigen
  • Umfangreiche weitere Features
  • einfach zu nutzen und zu verwalten
  • funktioniert nahtlos, auch im Homeoffice und spart Kosten

Verwalten Sie Ihre Anrufe mit dem 3CX Switchboard

3CX beinhaltet eine leistungsfähige Switchboard-Funktion, die durch Ihre bevorzugte Ansicht und Verwaltung der Anrufe angepasst werden kann. Mit 5 unterschiedlichen Ansichten zur Auswahl kann sie an jeden Aufgabenbereich angepasst werden.

  • Drag-and-Drop Anrufe für schnelles Weiterleiten
  • ideal für Callcenter – inkl. CRM-Integration und Wallboard
  • einfacher Blick auf den Präsenzstatus von Kollegen
  • Rezeptionist-Ansicht für das Verwalten der eingehenden Anrufe

 

 

Maximale Mobilität dank Android und iOS Apps

Covid-19 stellte viele Unternehmen vor ganz neue Herausforderungen, insbesondere wenn diese nicht auf die Fernarbeit vorbereitet waren. 3CX wurde für die remote Arbeit an entfernten Standorten entwickelt. Nutzen Sie die Freiheit von VoIP gepaart mit der Flexibilität Ihres Smartphones. Mit einer VoIP App für Android oder iOS wird Ihr Büro mobil. 3CX ermöglicht es Ihnen, über Ihre Dienstnummer eingehende Anrufe direkt per Smartphone anzunehmen. Auch die Weiterleitung an Kollegen ist ganz einfach, anstatt Kunden bitten zu müssen, eine andere Nummer zu wählen. 

Die mobilen VoIP Apps für Android und iOS von 3CX sind ohne Zusatzkosten direkt verfügbar. Mit einer modernen und intuitiven Oberfläche wird die gesamte Palette an Unified Communications Funktionen geboten, inklusive Status, Chat, Konferenzen und vieles mehr. 

Mit 3CX auch unterwegs voll funktionsfähig

Beantworten Sie Facebook- und Website-Nachrichten, tätigen und empfangen Sie Anrufe, chatten Sie mit Kollegen, starten Sie ad hoc einen Videoanruf und gewährleisten Sie auch von unterwegs volle Kundenzufriedenheit.

 

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Fortschrittliche und zuverlässige Apps für Android und iOS

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Keine zusätzliche kostenpflichtige Lizenzierung

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“PUSH”-Unterstützung für längere Akkulaufzeiten

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Integrierter SIP-Tunnel/-Proxy zur Vermeidung von Firewall-Problemen

 

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Festlegen des eigenen Präsenzstatus per Mobilgerät

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One-Number-Konzept für standortunabhängige Erreichbarkeit

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Stressfreie Remote-Konfiguration per QR-Code

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Sichere Kommunikation durch Tunnel-Verschlüsselung

Integrierte Videokonferenzlösung für unbegrenzt viele Anwender

Neben Telefonie, E-Mail und Instant Messaging ist auch die Videokonferenz ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäftsalltags geworden. Teilnehmer an verschiedenen Standorten können sich dank virtuellen Meetings ganz leicht per Audio- und Videoübertragung austauschen und Dokumente miteinander teilen. Egal ob Geschäftsreise oder Home-Office – die Interaktion von Angesicht zu Angesicht ist zweifelsohne der schnellste und persönlichste Weg des Informationsaustauschs.

3CXs integrierte Videokonferenzlösung ermöglicht Unternehmen mithilfe von Online-Meetings Zeit und Geld zu sparen und zugleich alle Vorteile einer persönlichen Kommunikation zu nutzen. Dabei können videogestützte Webkonferenzen ganz leicht über die 3CX-Software  (Windows, Android, iOS) mit nur wenigen Mausklicks gestartet oder vorausschauend geplant werden. Durch ihren vielseitigen Einsatz unterstützt eine Videokonferenz maßgeblich die Produktivität und Effektivität Ihrer internen und externen Kommunikation und erhöht gleichermaßen das Zusammengehörigkeitsgefühl von virtuellen Teams sowie die Verbundenheit unter den jeweiligen Gesprächspartnern.

  • Keine zusätzliche Software erforderlich
  • Konferenz mit nur einem Mausklick
  • Regulierung der Bandbreite für Datenübertragungen
  • automatisierte Berichte für den Organisator des Meetings
  • Fernsteuerung und Support für schnelle, einfache Fehlerbehebung
  • Hochladen und Teilen von PDF-Dateien
  • einfache Umfrage-Funktion für unmittelbares Feedback

Top Kundenservice dank effizienter Contact- & Callcenter Software

Callcenter leben von einer schnellen und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte Multichannel-Contactcenter-Funktionen unterstützt die 3CX Callcenter-Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Helpdesk oder Ihr Servicecenter dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern, das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein einzigartiges Kundenerlebnis bieten. 3CX ermöglicht es effizienter zu arbeiten, den eigenen Fortschritt zu verfolgen und dem Kunden professionelle und zielführende Interaktionen bieten zu können. Die Ritter Technologie GmbH unterstützt Sie gerne bei dem Aufbau von Service- oder Callcentern.

  • Warteschleifen für Nutzer oder Gruppen – keinen Anruf mehr verpassen
  • Anrufbeantwortung von überall – im Büro oder remote
  • Rückrufoption während Zeiten hoher Anrufvolumen
  • Überprüfung der Performance von Agenten via integrierter Berichte
  • Einblick über längste Wartezeiten und abgebrochene Anrufe
  • Berichte zu SLA und Rückruf-Statistiken
  • Switchboard / Wallboard überwacht Warteschleifen in Echtzeit
  • Anrufaufzeichnung zur rechtlichen und qualitativen Überwachung
  • Schulung von Agenten im Live-Gespräch durch Mithören & Flüstern

Kostengünstiger Fax-Server - mit 3CX softwarebasiert Faxe empfangen und senden
 

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Faxe können zeitsparend direkt vom Mitarbeiter-PC empfangen werden (Fax-to-Email).

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Keine Wartezeiten für Faxübertragung, sparen Sie kostbare Arbeitszeit.

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Faxe nur noch bei Bedarf ausdrucken – eingehende Nachrichten liegen digital vor.

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Keine gesonderte Faxleitung notwendig – Fax- & Sprachkommunikation erfolgen über dieselbe Leitung.