Die Integration Ihrer Sofwareumgebung in 3CX

3CX unterstützt die Integration von CRM-, ERP- und Buchhaltungssystemen, dadurch können Arbeitsabläufe noch produktiver gestaltet werden. Die Ritter Technologie GmbH unterstützt Sie gerne bei der Integration Ihrer Softwareumgebung, auch individuelle Wünsche setzen wir fachkompetent um. Setzen Sie sich von Ihrer Konkurrenz mit einer individuellen Lösung der Ritter Technologie ab.

CRM-Integration

in Ihre 3CX-Telefonanlage

Identifizieren Sie einen Anrufer, noch bevor Sie den Telefonhörer abnehmen. Greifen Sie direkt auf den geöffneten Kundendatensatz zu und sehen Sie, wann dieser zuletzt angerufen und mit wem er gesprochen hat. 3CX bietet die Möglichkeit Ihre CRM- oder Helpdesk-Systeme in Ihre 3CX-Telefonanlage zu integrieren und so eine ganzheitliche Lösung für Ihre Kommunikationsanforderungen aufzubauen. Beispielsweise können Kontakte mit einem Klick direkt aus der Anwendung angewählt und eingehende Anrufe automatisch den angezeigten Kundenprofilen zugeordnet werden.

Verbinden Sie 3CX mit MS Exchange, Salesforce, Microsoft Dynamics, Microsoft Outlook, Office 365, Zendesk und weiteren CRMs. Sollte Ihre Software nicht dabei sein, unterstützt Sie die Ritter Technologie bei der Integration und setzt auch gerne weitere individuelle Lösungen für Sie um.

Nahtlose Arbeitsabläufe durch die Integration Ihrer Telefonanlage mit Ihrem CRM-System

Die Integration Ihrer CRM-Software mit 3CX ist einfach und steigert die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, da diese nahtlos anwendungsübergreifend arbeiten können. Anwender können per Mausklick in dem CRM arbeiten und gleichzeitig auf die Kommunikationsfunktionen von 3CX zugreifen. Alle Kontakte werden zwischen beiden Systemen synchronisiert und Telefonnummern im CRM für die Click-to-Call-Funktionalität aktiviert. Darüber hinaus initiiert 3CX CRM-Funktionalitäten wie Anruf-Popups und Journal-Eingaben, wenn ein eingehender Anruf von neuen oder bestehenden Kunden eingeht. Neue Kontakte und Anrufprotokolle werden automatisch erstellt, sodass keine Zeit damit verbracht werden muss, die Details einer Interaktion zu protokollieren.
 

  • Programmübergreifende Synchronisation von Kontakten
  • Automatische Anruf-Popups beim Empfang eingehender Anrufe
  • Automatische Erstellung neuer Kontakte aus unbekannten Nummern
  • Aufrufen von Journalen und Protokollieren von Datensätzen im CRM
  • Click-to-Call für das Initiieren von Anrufen mit einem Klick

Individuelle CRM-Integration durch die Ritter Technologie gmbh

Ihr CRM ist nicht in der obigen Liste aufgeführt? Sie brauchen eine Zusatzfunktion abgestimmt auf Ihre Geschäftstätigkeiten?

Unsere langjährige Erfahrung mit 3CX erlaubt es der Ritter Technologie Ihre individuellen Anforderungen zielgerichtet und schnell umzusetzen. Während der Zusammenarbeit und in der Lösungskonzeption denken wir ganzheitlich und vorausschauend. Wir nehmen uns, jeden Tag aufs Neue, Ihren Softwareherausforderungen an und können auf zahlreiche zufriedene Kunden verweisen.