3CX VoIP Telefonanlage

Ihre unified communications Lösung

Entworfen für effizientes, vernetztes und mobiles Arbeiten.

Videokonferenzen, Live-Chats und viele weitere Features.

Einbindung Ihrer Softwareumgebung (CRM-, ERP- und Buchhaltungssysteme).

Gehostet in Ihrer eigenen Serverumgebung oder in unserem Rechenzentrum.

Ein neues Zeitalter der Kommunikation

Die Wahl der richtigen IP-Telefonanlage entscheidet darüber, ob diese Ihrem Unternehmen sowohl heute als auch in der Zukunft herausragende, zuverlässige Dienste erweist.

Ihr Telefonsystem muss in der Lage sein mehr als nur einfache Telefonie-Funktionen wie die Anrufabwicklung, Telefonkonferenzen und Mailbox zu erfüllen. Für eine effektive und professionelle Geschäftskommunikation eignet sich der Umstieg auf eine Telefonanlage, welche mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt halten kann, jedoch zu planbaren Kosten.

3CX ist eine softwarebasierte IP-Telefonanlage, die mit gängigen IP-Telefonen und VoIP-Anbietern kompatibel ist und sowohl bei Ihnen vor Ort, als auch in unserem Ritter Technologie Rechenzentrum, betrieben werden kann. Schnell integriert, preisbewusst und flexibel eliminiert 3CX und die Ritter Technologie für Sie jegliches Kopfzerbrechen um Anschaffungs- und laufende Kosten sowie Verwaltungsaufwand.

Die Vorteile einer 3CX-Telefonanlage

Die Wahl der richtigen IP-Telefonanlage entscheidet darüber, ob diese Ihrem Unternehmen sowohl heute als auch in der Zukunft herausragende, zuverlässige Dienste erweist.

  • 3CX-Telefonanlagen zeichnen sich durch eine schnelle Inbetriebnahme und geringen Verwaltungsaufwand aus.
  • Die Anbindung vorhandener IP-Telefone und bestehender Telefonverträge ist möglich.
  • Die IP-Telefonanlage kann sowohl lokal vor Ort oder in unserem Rechenzentrum in Oberhausen gehostet werden.
  • 3CX ist eine umfangreiche Kommunikations-Lösung, die eine große Anzahl an nützlichen Funktionen bietet.
  • Steigerung der Mobilität, 3CX kann auch per Smartphone von unterwegs genutzt werden.
  • Die integrierte Videokonferenzen- und Chat-Software ermöglichen einfache Echtzeitkommunikation.
  • Die Anbindung Ihrer Softwareanwendungen verbessert Ihre Geschäftsprozesse und die Produktivität der Mitarbeiter.

Wir sind für Sie da

360° All-in-one Service

Bei der Einführung der Software steht Ihnen von Anfang an Ihr persönlicher Kundenbetreuer zur Seite. Vom Start-up-Termin über die Konfiguration der Software bis hin zur Schulung Ihrer Anwender.

Wir installiere 3CX innerhalb kürzester Zeit und Sie sparen ab dem ersten Tag!

KontakteMail

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!
Tel: 0208 85 96 230

Reduzieren Sie Ihre monatlichen Telefonkosten um bis zu 80%

3CX und die Ritter Technologie GmbH ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Instandhaltung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

  • Kostengünstiges Lizenz-Modell, nur die Anzahl simultaner Anrufe wird berücksichtigt.
  • Teure mobile Anrufe zwischen Mitarbeitern und Kunden eliminieren.
  • Tätigen Sie interne Anrufe ohne zusätzliche Kosten.
  • Kostenvorteile dank integrierten Videokonferenzen und Chat
  • Sparen Sie weitere Kommunikationskosten, wie etwa durch den Verzicht auf 0800-Rufnummern.

Anrufe, Konferenzen und Chat

Egal auf welchem Computer

3CX stellt Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Tablet bereit. Die 3CX-Software für Windows und Web ermöglicht das Tätigen und Verwalten Ihrer Anrufe – unabhängig davon, ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs befinden. Von der Anrufsteuerung über Callcenter-Features bis hin zum Chat. Ihre Business-Kommunikation wird verschlankt, Fehleranfälligkeit reduziert und die Produktivität gesteigert.

  • Vollständiger Ersatz Ihrer Tischtelefone
  • Anruf durch Klick auf Rufnummer
  • Teilnahme an ad-hoc Videokonferenzen
  • Live-Chat für Webseiten / Facebook

Maximale Mobilität dank Android und IOs Apps

Mit den 3CX Android und iOS-Apps haben Sie Ihre Dienstnummer überall verfügbar. Mit einer modernen und intuitiven Oberfläche wird Anwendern die gesamte Palette an Funktionen geboten, inklusive Statusanzeige, Chat, Videokonferenzen und vieles mehr. Nehmen Sie Anrufe unterwegs via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen.

  • Fortschrittliche und zuverlässige Apps für Android/iOS
  • “PUSH”-Unterstützung für längere Akkulaufzeiten
  • Festlegen des eigenen Status per Mobilgerät
  • One-Number-Konzept für Standortunabhängigkeit
  • Stressfreie Remote-Konfiguration per QR-Code
  • Sichere Kommunikation durch Tunnel-Verschlüsselung

Integriertes Callcenter für einen Premium-Kundenservice

Kunden erwarten, dass ihre Anrufe schnell beantwortet werden und Ihr Gesprächspartner darüber im Bilde ist was im Rahmen der letzten Korrespondenz besprochen wurde. Ihr Unternehmen profitiert unmittelbar durch mehr Umsatz und zufriedene Kunden. Kommunikation ist nicht länger eine Domäne überteuerter Business-Telefonsysteme. 3CX integriert Callcenter-Funktionen, mit denen Sie auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellen. Dank CRM-Integration und den Call-Workflows von 3CX eliminieren Sie langwierige und zeitintensive Aufgaben für Ihre Agenten.